Cem Özdemir

özdemir

Zitate:

Meine Frau und ich haben es uns gut überlegt, als wir nach Kreuzberg gezogen sind. Wir fühlen uns dort wohl, und gerade als Befürworter der multikulturellen Gesellschaft muss ich mich dafür einsetzen, dass sich die Dinge in die richtige, tolerante und wirtschaftlich tragfähige Richtung entwickeln.

Nur bei Fixerstuben hört der Spaß für den schwäbischen Ökospießer auf.

Wir sind im nächsten Bundestag nicht nur die Kraft, die Ökologie und Ökonomie zusammenbringt, sondern auch die liberale Stimme für Bürgerrechte.

Umwelt, Wirtschaft und der deutsche Bürger sind für den Patrioten Cem Özdemir die Koordinaten grüner Klientelpolitik. Auf Menschenrechte scheisst der Dinkel-FDP-Cem, Bürgerrechte für Deutsche (keine Belästigung durch Dealer, Junkies und Asylanten im Wohnumfeld) sind für die Ökoyuppiefraktion nämlich bedeutend wichtiger als Menschenrechte.

INFOS:

Mail: cem.oezdemir@bundestag.de
Tel: 22775070

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.