Katrin Schmidberger

schmidtberger

Katrin Schmidberger ist eine jener Berliner Protagonistinnen, die versucht den Grünen einen Zugang zu Sub- und Clubkultur und linksradikalen Zusammenhängen zu verschaffen. Klassische Vorfeldorganisationsarbeit ist also Katrin Schmidbergers Aufgabe. Gerade in linken Clubs und auf linken Partys sollte man ein Auge darauf haben, wer sich dort rumtreibt und versucht ranzuschleimen, um nachdrückliche Hausverbote und Partyverweise erteilen zu können. In ihrem Blog berichtet sie kalkuliert über aktuelle Themen und positioniert sich halblinks-populistisch, aber ist doch nur Mitglied in einer Partei, die Angriffskriege führt, Roma für ein Problem hält und Refugees mit Hilfe von 1000 Bullen abschiebt.

INFOS:

Mail: katrin.schmidberger@gruene-fraktion-berlin.de

Büro: Großbeerenstraße 16

Tel: 2362-9300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.