Benedikt Lux

Benedikt Lux, MdA, Buendnis 90 / Die Gruenen, Abgeordnetenhaus v

Zitate:

Bereits zum vierten Mal in diesem Monat ist die Polizei Opfer eines Brandanschlags geworden. Es kann nicht sein, dass in unserer Stadt Leib und Leben von Polizeibeamten gefährdet werden.

Der Bene ist trotz aller versuchter Kumpelei mit Antifas ein populistischer Bullenfreund.

Ich begrüße, dass man radikale Forderungen jetzt friedlich äußert. Ich bin hoffnungsvoll, dass sich diese Erkenntnis in der linken Szene durchgesetzt hat.

Der Law-and-Order-Freund Bene macht sich falsche Hoffnungen.

INFOS:

Büro: Schildhornstr. 91

Tel. 2325-2442

Mail: buero.lux@gruene-fraktion-berlin.de

Ein Gedanke zu „Benedikt Lux“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.